Veranstaltungen im Stellwerk

 


.

ALEXIS DWORSKY

Vortrag
am 04. Mai um 20 Uhr

stark begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur nach Anmeldung. 08807 6688

Alexis Dworsky reist um die Welt – nicht per Flugzeug, Bahn oder Auto, sondern mit Google Street View, Nasa World Wind und anderen Online-Anwendungen. Dabei bleibt er zuhause hinter dem Schreibtisch sitzen: Sein Computer und das Internet sind alles, was er für die Reise braucht. Und doch ist der Bericht von seinen Abenteuern überaus lebendig: In der Informance surft er live im Netz, erzählt aus erster Hand Geschichten über die virtuellen Erlebnisse und zeigt dem Publikum Mitbringsel von der Reise.

www.alexisdworsky.de/



 


Alexis Dworsky

 

 


Annunciata Foresti, Kunstformat eV.- Kontakt: info@kunst-im-stellwerk.de

Verantwortlich im Sinne des Presserechts: KunstFormat e. V.,
Erklärung: wir erklären hiermit ausdrücklich, dass evtl. von uns verlinkte seiten zum zeitpunkt der linksetzung frei von illegalen inhalten waren. weder haben wir einfluß auf die aktuelle und zukünftige gestaltung, die inhalte oder die urheberschaft der gelinkten seiten, noch sind wir dazu verpflichtet, diese auf aktualität, richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche verantwortlichkeit zu prüfen. deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten. für illegale, fehlerhafte oder unvollständige inhalte und insbesondere für schäden, die aus der nutzung oder nichtnutzung solche rart dargebotener informationen entstehen, haftet allein der anbieter der seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über links auf die jeweilige veröffentlichung lediglich verweist.