Veranstaltungen im Stellwerk


»Music Summer Ammersee« in den Seeanlagen

Die »1. Kultur am See« Veranstaltung vereint Musik und Genuss auf besondere Art.




WIr freuen uns über dieses Event, unser Beitrag dazu ist am Freitag, den 12.Juli und am
Samstag, den 13. Juli von 14 bis 18 Uhr
:


die Sonderausstellung der jungen Bildhauerin Eva Zenetti


Foto: Andreas Schleippmann


...eine Werkschau im Atelier der Malerin Annunciata Foresti





IM STELLWERK DIESSEN. SEESTR.5, AM NÖRDLICHEN BAHNÜBERGANG

Im Stellwerk finden in unregelmäßigen Abständen Sonderausstellungen/Veranstaltungen
regionaler/ überregionaler Bildender Künstler statt /mit einem Skulpturengarten.
Getragen werden die Ausstellungen von dem gemeinnützigen Verein zur Förderung der zeitgenössischen Kunst
KunstFormat eV und der Künstlerin Annunciata Foresti .

 

 

Annunciata Foresti, Kunstformat eV.- Kontakt: info@kunst-im-stellwerk.de

Verantwortlich im Sinne des Presserechts: KunstFormat e. V.,
Erklärung: wir erklären hiermit ausdrücklich, dass evtl. von uns verlinkte seiten zum zeitpunkt der linksetzung frei von illegalen inhalten waren. weder haben wir einfluß auf die aktuelle und zukünftige gestaltung, die inhalte oder die urheberschaft der gelinkten seiten, noch sind wir dazu verpflichtet, diese auf aktualität, richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche verantwortlichkeit zu prüfen. deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten. für illegale, fehlerhafte oder unvollständige inhalte und insbesondere für schäden, die aus der nutzung oder nichtnutzung solche rart dargebotener informationen entstehen, haftet allein der anbieter der seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über links auf die jeweilige veröffentlichung lediglich verweist.