Vernissage am 08.06.2011










von links nach rechts: Bürgermeister Herbert Kirsch, Landtags-abgeordneter Dr. Sepp Dürr, Jörg Kranzfelder, Annunciata Foresti, Gemeinderat Franz Sanktjohanser, Thomas Lenhart, Bert Praxenthaler und Brigitte Kirchner

Kleiner Ausstellungsraum




Eröffnung von Annunciata Foresti



Diessens Bürgermeister Herbert Kirsch und Dr. Sepp Dürr MdL


Skulpturengarten

Kontakt: info@kunst-im-stellwerk.de

Verantwortlich im Sinne des Presserechts: KunstFormat e. V.,
Erklärung: wir erklären hiermit ausdrücklich, dass evtl. von uns verlinkte seiten zum zeitpunkt der linksetzung frei von illegalen inhalten waren. weder haben wir einfluß auf die aktuelle und zukünftige gestaltung, die inhalte oder die urheberschaft der gelinkten seiten, noch sind wir dazu verpflichtet, diese auf aktualität, richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche verantwortlichkeit zu prüfen. deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten. für illegale, fehlerhafte oder unvollständige inhalte und insbesondere für schäden, die aus der nutzung oder nichtnutzung solche rart dargebotener informationen entstehen, haftet allein der anbieter der seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über links auf die jeweilige veröffentlichung lediglich verweist.